You and me forever <3

-5. März 2012-


 

Daniel... <3

 

Dich kennen zu lernen, ist das beste was mir passieren konnte. 

Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Du bist mein Leben, mein ein und alles.

Nie war mir jemand so wichtig wie Du. Nie hätte ich es jemals, nicht mal in meinen tiefsten Gedanken, gedacht, dass es so jemanden wie Dich geben kann. Du hast für mich den größten Wunsch erfüllt. Ich danke Dir für die Liebe, die Du mir gibst.

Du bist der Mann, mit dem ich für immer zusammen sein will, mit dem ich leben will, mit dem ich eine Familie gründen will.

Die Vorstellung mit Dir, der sowohl die Liebe meines Lebens als auch mein aller bester Freund ist, mein ganzes Leben zu verbringen, macht mich unglaublich glücklich. DU machst mich glücklich, und nur DU allein.

Mein Leben ohne Dich ist unvorstellbar und wertlos, ohne Dich würde ich einfach nur existieren. Du gibst meinem Leben einen Sinn.

Durch Dich fand ich zu mir selbst zurück, mit Dir kann ich so sein, wie ich wirklich bin. Durch Dich habe ich viel lernen können, mehr an Erfahrung im Leben gewinnen...

Du bist der einzige, mit dem ich über alles reden kann, über Sachen, die nicht einmal in ein Tagebuch gehören würden. Solche Freundschaft konnte ich mir früher nie vorstellen, solche Freundschaft mit solchem Vertrauen hatte ich noch nie. Geschweige denn diese Liebe...

Ich sehne mich nach deiner Nähe, deinen Berührungen, Deinen Küssen...Ich sehne mich nach Dir, Dich endlich wie in meinen zahlreichen Vorstellungen berühren zu dürfen.

Durch das Camen hab ich mich neu in Dich verliebt, Dein Lächeln, Deine Blicke...

Ich liebe es, wenn Du zu mir lächelst, dies lässt immer mein Herz warm werden und wissen, wie sehr ich Dich doch liebe. Ich könnte dich stundenlang einfach nur ansehen und mich dabei wohlfühlen.

Und es erfüllt mich immer mit Freude, deine Stimme zu hören.

Wir verbringen nahezu rund um die Uhr Zeit miteinander, und ich hab immer noch nicht genug. Jede Minute, welche ich ohne dich lebe, verbringe ich damit an Dich zu denken. Und egal an was ich denke, am Ende denk ich immer nur an Dich, es scheint unmöglich Dich aus meinen Gedanken zu verdrängen, und es soll auch so bleiben. 

Du bist der größte Schatz dieser Erde für mich.

Ich liebe Dich, und das will ich für immer tun <3

 

Vielleicht mag das ganze ja zu übertrieben klingen und für den ein oder anderen auch kitschig. Aber als ich dies schrieb, ließ ich einfach meine Seele sprechen. Alles was ich sage, sage ich nicht einfach nur so, ich sage das, weil ich das auch so meine und zwar auch ernst meine. Aber das weißt Du ja mittlerweile auch selbst :)

 

 

Mina [20.7.2012]

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!