You and me forever <3

-5. März 2012-


 

Daniel, mein Schatz... <3

 

Dass es für mich irgendwo auf der Welt den Richtigen gibt... An so was hab ich nie geglaubt, bis Du gekommen bist. Ich hatte nie die Absicht gehabt die Liebe meines Lebens zu suchen und ich hab mir nie erhofft sie jemals zu finden. Doch im Inneren war es mein größter Wunsch so jemanden wie Dich zu finden.. Jemanden, dem ich vertrauen kann, der mir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt, um den sich mein Leben dreht, der auch gleichzeitig mein bester und einziger Freund ist und der genauso viel für mich empfindet wie ich für ihn...

Wir haben uns gefunden, ohne uns gesucht zu haben, ohne irgendetwas besonderes getan zu haben - Es kam einfach so. So was wie uns gibt es wohl nirgends auf der Welt. Doch auch uns wurde es nicht leicht gemacht... Uns wird das Glück nicht einfach so auf dem Tablett serviert, wir müssen's uns selbst holen. Wir sind gemeinsam durch gute und durch schlechte Zeiten gegangen, und werden das auch in Zukunft tun. Wir mussten viele Proben bestehen, und werden es auch weiterhin tun. Uns werden immer wieder Steine in den Weg gelegt, doch gemeinsam können wir sie wegräumen. Vor uns liegt noch ein langer Weg... doch irgendwann werden wir's geschafft haben. :)

Ich hab mir so sehr ein Realtreffen mit Dir gewünscht, und Du hast mir diesen Wunsch erfüllt.

Wie oft haben wir's doch versucht uns zu treffen, immer wieder kam etwas dazwischen, nie passte alles zusammen, ich hab fast die Hoffnung aufgegeben, es war zum Verzweifeln...

Es waren nur vier Tage, doch diese vier Tage waren unglaublich schön mit Dir. Ich werde nie diesen Moment vergessen als wir uns zum ersten Mal berührt haben, und unseren ersten Kuss...<3 Immer wenn ich mich daran zurück erinnere, muss ich dabei lächeln und es kommen in mir wieder diese Gefühle hoch. Bei jeder Deiner Berührungen stieg mein Puls und das tut er immer noch, wenn ich Dich ansehe und an unser erstes Treffen denke. Dein Lächeln ist seitdem noch schöner für mich geworden..., Deine schöne Stimme immer wieder angenehm anzuhören.

Jedes Mal, wenn ich im Bett liege, wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass Du neben mir liegen würdest. Immer wenn ich nachts aufwache, hab ich das Gefühl, dass Du da bist, doch dann realisiere ich, dass es nicht so ist... Ich muss oft Tränen vergießen, wenn ich daran denke, wie weit weg Du doch von mir bist...Du fehlst mir so sehr, mein Schatz...

Ich vermisse es in Deinen Armen einzuschlafen und morgens wieder  neben Dir aufzuwachen, Deine Wärme zu spüren, wenn ich mitten in der Nacht aufwache... Deine Hände, die sanft meinen Körper berühren, Deine Lippen an den meinen, und den ganzen Spaß, den wir gemeinsam hatten ;D <3

Je mehr Zeit vergeht, desto klarer wird mir, dass ich niemanden brauche außer Dich, dass ich ohne Dich seelisch untergehen würde... Du warst und bist der einzige, der mir was bedeutet, der einzige, der mich glücklich machen kann. Wenn ich weggehe, werde ich hier niemanden vermissen. Man sagt, Freunde und Familie sind das wichtigste im Leben... Du bist mein bester Freund, und Du bist meine Familie. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet glücklich zu sein.

Ich liebe Dich, wie noch nie jemanden zuvor... für immer! <3

 

Egal was kommen wird, egal welche Steine wir noch von unserem Weg wegräumen müssen, denk dran: ich werde immer auf Deiner Seite sein, Daniel. <3

 

In Liebe, Deine Mina <3 [12.11.2012]

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!